Zum Inhalt springen

Mein erstes falsch eingeschlagenes Buch

Zum Sachverhalt an sich lasse ich die Bilder sprechen. Zur Entschuldigung des Bucheinschlägers möchte ich sagen, dass der dicke Schriftzug „MATTER over MIND“ bei flüchtiger Betrachtung als Buchrücken erscheinen kann. Jedoch ist dies nur ein schwacher Versuch einer Entschuldigung, denn spätestens beim Umknicken mitten in den Texten und der resultierenden ungleichen Breite der im Buch liegenden Teile muss der Fehler auffallen.
Eine Schande, ausgerechnet ein Buch von Elaine Walker so zu verunstalten. Sie ist eine der Frauen, die ich in die Top 5 der bewundernswerten lebenden Frauen gewählt habe.

Das Grauen eines falsch geknickten Buchumschlags tritt bei den folgenden beiden Bildern am stärksten zutage.


Immerhin ist der Buchtitel eingeprägt, so dass man das Buch auch ohne den Umschlag identifizieren könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert